[Review] Catrice Neuheiten Herbst / Winter - Nagellack

18:20

Zuersteinmal entschuldigt bitte, dass es hier so lange ruhig war. Ich war eine Woche mit dem Liebsten auf Urlaub in Kroatien und davor sowie danach hat mir irgendwie so bisschen die Motivation zum bloggen gefehlt aber sie kommt langsam wieder, immerhin : D

Kurz bevor wir gefahren sind, erreichte mich noch ein Päckchen von Catrice, vollgepackt mit den neuen Produkten die jetzt zur Herbst / Winter Umstellung dazukommen. Natürlich waren nicht nur Nagellacke darin, sondern auch andere Produkte, aber ihr wisst ja, dass ich jetzt nicht sooooo begabt und erfahren bin was Make-Up angeht, daher wird der Bericht zu den Produkten noch etwas dauern.
Heute möchte ich euch die Nagellacke zeigen, die in meinem Testpaket enthalten waren, und noch einen der neuen Lacke, den ich mir schon vor einiger Zeit selbst gekauft hab aber ich find er passt jetzt so gut zu diesem Post also kommt er mit rein : )

Luxury Lacquers Liquid Metal – 09 Never no to Holo 3,49 €

Catrice - Never no to Holo

Ich beginne gleich mit einem neuen Lack aus der Luxury Lacquers Reihe – dem „Holo“ : P Ich glaube für Mädels die ihre Nagellacke normalerweise immer in der Drogerie kaufen ist Never no to Holo eine coole Abwechslung und auch mal was neues, für die, die wie ich fast nur im Ausland bestellen ist das nunja eher die ganz schwache Version von Holo – ABER so ein bisschen Holo ist er immerhin. Außerdem Daumen hoch für Catrice, dass es zumindest einen leichten Holo jetzt im Standartsortiment gibt.

Catrice - Never no to Holo

Lackieren ließ sich Never no to Holo ziemlich einfach, ich glaube ich habe zwei Schichten lackiert die auch sehr schnell durchgetrocknet sind. Man muss bei der zweiten Schicht nur aufpassen, dass man sich in die erste keine „Löcher“ reisst, also lieber zuviel Lack auf dem Pinsel lassen als zuwenig.  Auch wenn Never no to Holo im Schatten recht unscheinbar ist, kann er in der Sonne schon ordentlich was.

Catrice - Never no to Holo

Luxury Vintage – 04 Minty Memories 3,49 €

Catrice - Minty Memories

Das ist jetzt der Lack, den ich mir selbst gekauft habe. Ich mein, pastell und matt, mehr Beuteschema geht bei mir ja fast garnicht : D Leider muss ich sagen, dass ich von ihm nicht so begeistert bin.
Wer die Cashmere Mattes von Essie hat oder kennt wird wissen was ich meine, ein gleichmäßiges lackieren ist durch den recht dünnen Pinsel bei den Luxury Vintage Lacken nicht wirklich möglich und auch wenn man dicker lackiert wird der Lack nie so gaaaaanz ebenmäßig wie man es normalerweise gewohnt ist.

Catrice - Minty Memories

Vom schönen blauen Schimmer den man in der Flasche schon recht gut sehen kann bleibt auf den Nägeln leider so gut wie nix übrig, aber alles in allem find ich Minty Memories schon schön, alleine schon wegen der Farbe. Aja und fragt mich bitte nicht was an dem Tag mit meiner Nagelhaut los war ich frag mich selber warum die auf den Fotos so weiß aussieht : O

Catrice - Minty Memories

CC Care & Conceal – 05 Sublte Sand Sensation  2,79 €


Weiter geht’s mir einem Lack aus der neuen CC Care & Conceal Reihe, die Lacke aus dieser Reihe sollen sowohl als farbausgleichende Basecoats, als auch als Nudelacke verwendet werden können. Außerdem sollen sie wohl Rillen im Nagel ausgleichen aber das macht ja eigentlich jeder Lack wenn man ihn dick genug aufträgt : D

Catrice - Subtle Sand Sensation

Ich bin mir ziemlich sicher dass ich 3 Schichten lackiert habe, im Prinizp können 2 auch reichen aber irgendwie bin ich mir dann so bisschen reingedatscht und es gab auch noch ne tolle Blässchenparty bedingt durch die Hitze also kam dann noch eine dritte Schicht darüber. Genauso wie die normalen Nagellacke von Catrice haben auch die Care & Conceal Lacke den dicken Pinsel, welchen ich eindeutig besser finde als den dünnen.

Catrice - Subtle Sand Sensation

Die Farbe finde ich eigentlich ganz hübsch zu meinem Hautton und ich finde es richtig gut, dass Catrice gleich 6 verschiedene Nuancen rausgebracht hat weil ich glaub jeder kennt das Problem wenn sich ein Nudelack so überhaupt nicht mit dem Hautton verträgt und so hat man gleich viel mehr Auswahl.

Catrice - Subtle Sand Sensation


Ultimate Nail Lacquer – 95 For Some It´s Plum

Catrice - For some its plum

Ach, mein kleines Sorgenkindchen : D Hat mir schön beim Clean – Up die Nagelränder verfärbt und ließ sich farbtechnisch auf den Fotos auch nicht ganz so dolle einfangen.
Catrice - For some its plum

For Some It´s Plum ist so eine Art beeriges Lila und lustigerweise wirkt er auf fast jedem Blog total anders : D Lackiert habe ich zwei normal dicke Schichten die auch absolut gereicht haben. Die Farbe gefällt mir auch jetzt für den kommenden Herbst sehr gut und ich bin richtig froh dass ich For Some It´s Plum bekommen hab weil das sonst garnicht so mein Beuteschema ist aber mir wirklich gut gefällt irgendwie.

Catrice - For some its plum


Ultimate Nail Lacquer – 92 Snow White´s Apple Bite

Catrice - Snow White´s Apple Bite

Das beste kommt zum Schluss :D Snow White´s Apple Bite fand ich anfangs nicht so toll weil ich Rot auf meinen Nägeln normalerweise nicht so mag aber als ich ihn dann lackiert habe war ich echt begeistert, so eine geniale Farbe :D

Catrice - Snow White´s Apple Bite

Ich weiß garnicht wie ich Snow White´s Apple Bite beschreiben soll, es ist schon Rot, aber eher pinkstichig mit pinkem Schimmer, den man aber leider wieder nur in der Flasche so richtig sieht.
Lackiert habe ich zwei Schichten und ich hatte das Gefühl, dass der Lack recht dünnflüssig ist, aber nicht so sehr das es jetzt dramatisch wäre oder so. Getrocknet ist er auch ganz fix und er hat bei mir glaub ich 3 Tage ohne irgendwelche Macken gehälten, wäre sicher noch länger gegangen aber ich hab dann ablackiert : )

Catrice - Snow White´s Apple Bite

Huch, wers bis hierhin geschafft hat kriegt ein Sternchen von mir. Vielen Dank ans Cosnova Team fürs bereitstellen der Produkte ich hab mich sehr darüber gefreut : D


Welcher der Lacke gefällt euch am besten? Habt ihr schon welche der neuen Catrice Produkte bei euch entdeckt?

You Might Also Like

0 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe