[31DC2015] Dots - Interlocking Dots with Colors by Llarowe - Believe in Miracles and The Mighty Red Baroon

13:58

Gestern war ich so kaputt, dass ich leider keinen Blogpost mehr geschafft habe, also hab ich nur auf Insta ein Bild meiner gefailten Gradient Mani gezeigt, für die, dies vielleicht noch nicht gesehen haben hier nochmal ein Bild :) 



Die Farbvorgaben haben wir nun also geschafft und jetzt kommen wir zu den verschiedenen Styles und heute sind Punkte an der Reihe, da ich aber schon am ersten Tag der Challenge Punkte gemacht habe, wollte ich heute etwas komplizierteres probieren und habe mich für Interlocking Dots entschieden. Wer sich jetzt denkt - hää,was soll denn das sein? kann sich gerne mein Tutorial dazu hier anschauen :) 





Gemacht hab ich das ganze mit zwei wunderschönen Holos von Colors by Llarowe, was Clean-Up und Fototechnisch jetzt vielleicht nicht die allerschlauste Entscheidung war, aber gut, hinterher ist man immer klüger :D 




Zum Glück sind die beiden Lacke One-Coater und super schnell trocknend, so hab ich mir immerhin viel Zeit gespart, ganz zufrieden bin ich mit dem Design und vor allem mit den Fotos nicht, aber es ist immerhin ne Steigerung zu gestern xD

Wie findet ihr das Design? Besitzt ihr auch Holos von Colors by Llarowe?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Design! Aber ich habe Tomaten auf den Augen: Ich finde das Tutorial dazu nicht.

    chastity64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habs total verpeilt das Tutorial zu verlinken aber jetzt stehts drinnen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe