[31DC2015] Yellow Nails - Essence Love is in the air with Mundo de Unas Stamping

20:14

Heute haben wir Tag 3 der Challenge mit dem Thema Gelb - ich hab glaub ich drei Mal umlackiert weil einfach nichts so geworden ist wie ich wollte und hab mich dann am Ende für ein Stamping entschlossen. 



Der gelbe Lack ist Love is in the air von Essence und gestempelt hab ich mit dem schwarzen Mundo de Unas und der Shenanigans von Pet´la Plate oder wie sich das schreibt :) Leider bin ich von der Platte ein bisschen enttäuscht, man konnte den Lack nicht so gut abziehen weil die irgendwie komisch gestantzt ist kommt mir vor :/ 



Leider ist mir das Motiv am Zeigefinger leicht verwischt aber sonst gefällt mir das Muster total gut und dafür das es gelb ist, trage ich es schon ganz schön lange. : )



Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das gefällt mir, sollte ich mir fürs nächste bvb spiel merken den look. :D

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe