[31DC2015] Glitter - Emily de Molly Cosmic Forces and Glitter Placement

12:13



Für den heutigen Tag 17 der Challenge lautet das Thema Glitzer, und dass habe ich diesmal gleich doppelt umgesetzt :) Ich habe nicht nur ein Glitter Placement am Ringfinger gemacht, sondern auch gleich den endsgeilen Cosmic Forces lackiert. Viel mehr Glitzer geht ja fast garnicht :D 

Emily de molly - cosmic forces


Nachdem Greedy mich ja anfixen musste, musste ich Cosmic Forces einfach lackieren, ich hab aber anders als sie noch eine gleichfarbige Base drunter lackiert, weil ich keine zwei Schichten lackieren wollte und außerdem war das ablackieren dadurch erheblich einfach xD

Emily de molly - cosmic forces

Emily de molly - cosmic forces


Für das Glitter Placement hab ich Glitter verwendet, der im meinem Bipa Adventskalender war.

Wie gefällt euch das Design?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Lack. Ich habe ja nur zwei EdM's und bin bisher noch gar nicht zum Lackieren gekommen.
    Hab Dich für den Liebster Award nominiert: http://www.mylistof.de/2015/09/blog-liebster-award.html :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich hab ja auch 5 und hab bisher nur zwei so richtig lackiert aber dass ist bei mir leider bei den meisten Indies so :/ Vielen Dank für die Nominierung <3

      Löschen
  2. Hachja, Cosmic Forces.. einfach nur wundervoll ♥
    Ich habe demletzt sein blaues Geschwisterchen Oceanic Forces lackiert und gezeigt, Cosmic Forces gibt es aber auch bald zu sehen :'D.. Emily de Molly ist einfach klasse! Ich liebe alle meine Lacke dieser Marke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich so ein wunderschöner Lack <3 :D Oceanic Forces ist bei mir auch so ein Will Haben Kandidat :D Sie macht wirklich sooooo schöne Lacke :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe