[New In] August 2015

17:41

Heute hab ich noch einen kleinen New In Post für euch, im August sind für meine Verhältnisse wirklich wenige Lacke eingezogen, aber im September werden das wieder mehr werden, dass weiß ich jetzt schon :D

Nach einem Termin sind mein Freund und ich noch zu Bipa gegangen und dort stand dann die "komplette" Essie Neon LE, die ich euch hier auch schon gezeigt habe. Leider kosten die Essies bei Bipa 9.99 aber irgendwie hat da mein Hirn ausgesetzt und ich hab trotzdem alle vier gekauft, hab mich dann im nachhinein eh ziemlich geärgert ;/ 



Außerdem hab ich noch bei Nailland bestellt, da die Sale hatten und ich noch einen 10 % Gutschein hatte, für meine liebe Arlett hab ich auch 3 Lacke mitbestellt und wir haben wirklich ordentlich was gespart dadurch das ich den Gutschein trotz Sale anwenden konnte - großes Plus an Nailland <3 



Für mich hab ich zwei pinke Mundo de Unas bestellt, einen weiteren Vivid Sand von Moyra, das Little Miss Independent Trio von Colors by Llarowe, zwei Pet´la Plate Platten und einen Platte von Moyou, dass die mit den Flamingos früher oder später bei mir einziehen musste war eigentlich eh klar bei meiner Flamingoliebe :D 



Wie gefallen euch meine Einkäufe? Habt ihr im August auch weniger eingekauft als sonst?

You Might Also Like

2 Kommentare

Gesamtzahl der Seitenaufrufe