[Review] Essence - Happy Girls Are Pretty Girls TE - The Nailpolishes

21:39

Hey ihr Lieben :)



Heute hab ich noch swatches von dreien der sechs verfügbaren Nagellacke aus der Happy girls are pretty girls TE die es momentan zu kaufen gibt. Zeigen werde ich euch heute 01 Make me smile, 02 happy girls rock und 06 the choco side of life. Ich hab die Lacke alle selber gekauft, also waren keine PR - Samples oder so :)

01 - Make me smile

Essence - 01 make me smile


Make me smile ist ein schönes Weiß mit perlschimmer, normalerweise mag ich diese Art von Schimmer nicht so gerne, aber ich muss sagen mittlerweile gefällt er mir ganz gut, vor allem bei Make me smile da er deckend wird. Für volle Deckkraft braucht man drei Schichten, wenn man dick lackiert reichen aber auch zwei, getrocknet ist er auch recht schnell und er glänzt sehr schön.

Essence - 01 make me smile


Er wird nur minimal streifig aber das sieht man durch die helle Farbe fast garnicht und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm :)

Essence - 01 make me smile


02 - Happy girls rock

Essence - 02 Happy girls rock


Einer der matten Lacke aus der TE, und für mich auch der schönste Lack aus selbiger. Bei lackieren hätte ich fast gedacht, dass Happy girls rock einen minimalen Holo-Effekt haben könnte, aber es hat sich dann nach dem trocknen herausgestellt, dass das doch nur der Schimmer war, schade eigentlich :) Wobei der Schimmer auch total hammer ist, ich bin ja dafür das man alle Lacke mit Schimmer prinzipiell matt rausbringen sollte :D

Essence - 02 Happy girls rock


Happy girls rock ist eine Art lilafarbenes, schlammiges Taupe, ich bin wirklich schlecht im Farben beschreiben aber es ist meiner Meinung nach auf jeden Fall leicht Lila : ) Lackiert habe ich zwei Schichten damit alles deckend war und getrocknet ist er durch den matten Effekt auch super fix.

Essence - 02 Happy girls rock


06 - The choco side of life

Essence - 06 The choco side of life


Eigentlich der Lack, der mir aus der TE am wenigsten gefallen hat, aber lackiert finde ich ihn dann doch nicht so schlecht ehrlich gesagt : ) The choco side of life, ist, wie der Name schon verrät ein Schokofarbener Nagellack mit (ich glaube) goldenem Schimmer, auf jeden Fall mit viel Schimmer :D

Essence - 06 The choco side of life


Er wird, genauso wie 01 - Make me smile, leicht streifig, etwas mehr sogar aber das war zu erwarten, ist aber nicht schlimm finde ich : ) Ich wollte ihn euch eigentlich noch mattiert zeigen, aber irgendwie war ich anscheinend zu doof für meine matten Topcoats, daher werde ich das noch nachreichen : )

Ich finde die Nagellacke der TE ziemlich gelungen und werde mich noch umschauen, ob ich die restlichen drei Lacke auf noch ergattern kann, allein das Design des Fläschchens spricht mich dieses Mal schon sehr an.

Wie gefällt euch die TE? Habt ihr euch welche der Lacke geholt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. The choco side of life gefällt mir eig auch am wenigsten und doch habe ich ihn gekauft :) Mal schauen, wie ich ihn finde, wenn ich ihn mal selbst lackiert habe. Bei Make me smile hab ich gar nicht erwartet, dass er deckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir genauso, lackiert finde ich ihn aber ganz hübsch :D Ich hab das ehrlich gesagt auch nicht erwartet haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe