Fall in Essielove - Sexy Divide

18:49

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, läuft im Moment die Fall in Essie love Blogparade, die von der lieben Jen von Polished with Love ins Leben gerufen wurden. 62 tolle Bloggerinnen zeigen den ganzen Oktober über ihre liebsten Herbstlacke von Essie. Ich werde euch heute den Sexy Divide zeigen, schaut auch mal bei Marion vorbei, sie zeigt heute einen echten Klassiker :) Steffi hat ihn übrigens auch schon gezeigt :) 


Eigentlich war es mir sehr schnell klar, dass meine Wahl auf Sexy Divide fallen wird, obwohl ich ihn da noch garnicht daheim hatte, aber ich hab auf einem Blog so tolle Bilder gesehen, da wusste ich, ich muss ihn haben. Leider werden die Bildern seiner Schönheit absolut nicht gerecht, mir scheint als hätten alle meine Kameras Probleme mit der Farbe Lila :( 


Sexy Divide ist ein tolles, metallisches Lila, dass außerdem noch roten und blauen miniglitzer enthält den man auf dem Makro ein bisschen erkennen kann. Lackiert habe ich zwei Schichten mit Topcoat.


Hier findet ihr auch noch eine Image Map, mit einem Klick kommt ihr auf die Beiträge der jeweiligen Teilnehmer :)


Site map

Das wars für heute auch schon wieder von mir, leider hab ich momentan wenig Energie zum lackieren und bloggen da ich erkältet bin :(

Wie gefällt euch Sexy Divide? Habt ihr ihn auch in eurer Sammlung?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sieht super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe