[Review] Anny Cashmere & Jewelery Collection Part 2

18:27

Huhu ihr Lieben :) 

Nachdem ich euch gestern die Cashmere Lacke aus der Kollektion gezeigt habe, sind heute die Jewelery Lacke aus der Kollektion dran. Ich finde beide Lacke sehr besonders und es ist mal cool, das "normale" Marken auch mal was neues probieren.

Ich glaube, dass beide die Art von Lacken sind, die man entweder toll findet oder hasst, ähnlich wie bei Belugaria von Essie ;) 

Anny - hot material

Ein silbernen Nagellack mit kleinen, schwarzen, runden Glitterteilchen drinnen. 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. Ich finde die Optik von hot material sehr interessant, er hat definitv was und wird sicher bald nochmal lackiert.

Anny - hot material

Anny - hot material

Anny - hot material

Anny - model allure

Als ich den Lack zuerst gesehen hab dachte ich mir nur: wie soll das funktionieren? Silberner Glitzer in deckender silberner Base, der Sinn hat sich mir einfach nicht ganz erschlossen aber ich wollte dem ganzen eine Chance geben. Model allure deckt ebenfalls in zwei Schichten und wirkt zuerst etwas streifig, während der Lack trocknet vergeht das aber. 

Anny - model allure

Anny - model allure

Anny - model allure

Wie gefallen euch die restlichen zwei Lacke? 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde sie sehr schick... Da machte es auch nichts, wenn sie mal nicht soo perfekt lackiert werden, oder??
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lacke sind schon interessanter für mich. Einfach besonders :)
    Ob man sie jetzt mag oder nicht ist Geschmackszache.
    Ich hab so das Gefühl, als ist da ein neuer Trend mit diesen Glittersplittern in deckender, gleichfarbiger Base.
    Da waren ein paar bei O.P.I und bei p2 und jetzt auch bei ANNY. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :D Ist mir jetzt auch bei der O.P.I Weihnachtkollektion aufgefallen das da auch solche dabei sind, ich finds irgendwie ganz cool mittlerweile :D

      Löschen
  3. Ich bin mir noch nicht so sicher... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall interessanter als die anderen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hot material finde ich ziemlich cool, der andere ist mir zu silber. Aber beide sind wirklich mal was anderes!

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe