[Review] ILNP - Mountain View

13:13

Heute möchte ich euch den ersten Lack aus meiner Nailland - Bestellung zeigen, nämlich Mountain View aus der Fall 2015 Collection von ILNP. 

ILNP - Mountain View

Mountain View ist eigentlich ein recht dunkles Grün, so ein Tannengrün, dass mich extrem den Wald erinnert, ein tolle Farbe wie ich finde :) Da er aber einen recht starken, blauen Unterton hat, wirkt er je nach Licht mal mehr blau und mal mehr grün. 

ILNP - Mountain View

Ist das Licht schwächer oder komplett künstlich sieht er dunkelgrün aus. ist man aber im Tageslicht wirkt er gleich viel mehr teal, daher auch die unterschiedlichen Fotos :) Mit Blitz sieht er übrigens auch eher grün aus.

ILNP - Mountain View

In der leicht Jelly-artigen Base schwimmen aber nicht nur diese kleinen, wundervollen Holo-Flöckchen, sondern auch noch bronzefarbene kleine Flakies, ich hoffe, dass man sie auf dem Makro einigermaßen erkennen kann :) 

ILNP - Mountain View


Durch diesen leichten Jellyeffekt hat Mountain View so eine geniale Tiefe, ich liebe diese Art von Lacken einfach und bin total froh, dass ich mir noch 3 bestellt habe :D

ILNP - Mountain View

ILNP - Mountain View

Wie gefällt euch Mountain View? Mögt ihr diese Lacke mit Tiefeneffekt auch so gerne?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Na klar solche Lacke sind einfach etwas besonderes! :)
    Ich liebe ja teal, petrol, türkis, grün und blau! Also richtig mein Geschmack. ;)
    Irgendwann probiere ich auch ILNP-Lacke.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich total auf dem Grün - Trip, obwohl ich Grün früher garnicht mochte :D ILNP macht wirklicht tolle Lacke <3

      Löschen
  2. Der Lack ist wirklich super hübsch! :) Schade nur, dass er sich an den Spitzen so zusammenzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich muss aber sagen, ich glaub das war meine Schuld weil ich bei schlechtem Licht lackiert hab und dadurch der Meinung war das zwei Schichten reichen :)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe