[New In] April, Mai und Juni 2016

16:53

Heute gibt´s mal wieder ein gesammeltes New In weil ich in den letzten Monaten immer eher sporadisch neues gekauft hab, finde das macht so gesammelt dann mehr Spaß zum anschauen :) 

Ich beginne mit den Drogerielacken, da ich mich leider nicht mehr bei allem erinnern kann wann genau ich es gekauft hab.

Essie - Passport to Happiness ; Maybelline - Spot Light





Die Catrice Lacke waren ein PR - Sample, leider hatte ich durch den ganzen Stress mitm lernen für meine Prüfung noch keine Zeit sie euch zu zeigen, kommen aber noch :) 

Essie - Delhi Dance ; Essie - Going Guru
Essie - High Class Affair ; Essie - Lounge Lover ; P2 - One Miracle ; P2 - Midnight Magic
Die Lacke stammen aus dem Paket das mir meine liebe Arlett geschickt hat, der Indie - Teil kommt dann weiter unten :D 


Als ich die Misslyn Neons dann im Müller entdeckt hab war eh schon klar das 3 von den 4 Lacken mit müssen, außerdem gibt es scheinbar ne neue LE von Astor mit Glitzer und Metalliclacken, den blauen hab ich mal zum testen mitgenommen, leider ist er aber eher ein Topper, ich dachte ja der deckt komplett :) 


Meine Mama war auch einem Flohmarkt und hat da auch ein paar Nagellacke entdeckt und hat mir dann den Dior Lack und 2 Essies mitgenommen. So lieb von ihr :D Die Essies habe ich schon, daher sind sie auf dem Bild nicht mit drauf :) 

Und nun kommen wir zu den Neuzugängen aus dem Indie - Sektor :D

Polish Alcoholic - Nailed It! ; Bad Bitch Polish - ? ; Lush Lacquer - Green Genie ; China Glaze - Mistletoe Kisses

Die Sachen auf den 2 oberen Bildern sind alle von der lieben Anne, sie hat Überraschungspakete verkauft und ich hab mir gleich mal eines geschnappt. Die Lacke sind total nach meinem Geschmack und sie hat soooooo viele tolle Goodies mit reingepackt, vor allem in die Cursed Hand Butter bin ich total verliebt *__*


Bei Bella hab ich auch mal wieder bestellt :D Bald brauch ich ein eigenes Regal für meine Dance Legend Lacke xD

Glam Polish - Doomsday ; Glam Polish - Cutie Pox ; CbL - Come dance the hora ; CbL - Berries in the snow ; EdM - Turbulence ; F.U.N. Lacquer - Cheers to the Holidays (H) 

Und der Rest aus meinem Paket von Arlett :D

Da ist mal wieder ganz schön was zusammengekommen, wobei es bei weitem nicht so viel ist wie noch zu meiner besten Zeit. Nach dem Sommer wird dann der nächste New In kommen weil ich ja jetzt dann auch länger nicht da bin, da wirds dann vermutlich recht Glam Polish lastig werden weil die ja eeeeendlich bei Harlow gerestockt werden :) 

Wie gefalle euch meine Einkäufe? Habt ihr auch manchmal so Phasen in denen ihr viel weniger kauft?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich freu mich so, dass dir das Überraschungspaket so gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja so Phasen hab ich auch mal, aber das hohl ich dann meistens den nächsten Monat wieder rein. :D Eine phantastische Auswahl!
    Ich wüsste da gar nicht, wo ich anfangen sollte.
    Den Astor hab ich auch gekauft. Hab mir schon gedacht, dass es ein Topper sein soll.
    Am meisten interessiert mich der Lush Lacquer und der EdM.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Sachen! ♥
    Klar habe ich auch solche Phasen.Im April und Mai habe ich fast gar nichts gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Teilchen :) Ja, das mit den Phasen kenne ich. Aber dann hole ich irgendwie doch wieder alles 'auf'... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe