[Review] Essie - Coconut Cove mit Nailartfolie von nurbesten.de

20:20

Hallo ihr Lieben :)

Viele von euch haben vermutlich schon den ein oder anderen Lack aus der Herbstkollektion von Essie, ich zeige heute aber trotzdem einen aus der Viva Antigua Sommerkollektion :P Arlett war so lieb mir Coconut Cove, Loot the booty und Viva Antigua zu besorgen, da ich im Urlaub war als es die Lacke bei uns gab :) 

Essie - Coconut Cove

Heute geht es um Coconut Cove, ein wunderschönes Off White, also nicht ganz so hart wie das übliche Tip-Ex Weiß :D Lackieren musste ich drei Schichten, was ich bei dieser Farbe aber ehrlich gesagt auch erwartet hatte. Leider war er von der Konsistenz etwas komisch und leicht hubbelig, mit Topcoat hat man davon aber zum Glück nichts mehr gemerkt.

Essie - Coconut Cove

Ich wollte das ganze dann noch mit einem kleinen Design aufpeppen und hab dafür die Nagelfolien von nurbesten,de genommen, die ich mir netterweise dort aussuchen durfte. Die Folien gibt es in verschiedenen Farben, ich habe hier die #2 benutzt, fand ich am hübschesten über Coconut Cove. Die Folie kommt als ein langer Streifen, man muss sie sich also so zuschneiden wie man sie gerne hätte, was meiner Meinung nach ein ziemliches Gefuzzel ist, vor allem wenn man eher kleinere Stückchen möchte. Aussehen tut das ganze dann aber trotzdem schön ^-^ 

Essie - Coconut Cove

Falls ihr die Folien auch haben wollt findet ihr sie hier, mit meinem Code SEL10 bekommt ihr zudem noch 10 % Rabatt auf eure Bestellung :) 

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch schon mal solche Shattered Glass Nails gemacht? 


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh Gott, ja. Einmal habe ich Shattered Glass Nails gemacht. Das war vielleicht ein Aufriss. :D Bei dir sieht es klasse aus. Respekt, dass du die Folie so klein geschnitten hast bzw. dafür die Geduld hattest. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 Ja es ist echt ein miiieses Gefummel, deswegen hab ich auch nur zwei Nägel so gemacht ^.^ Hab das nämlich davon schon mal probiert, aber eben die Folie größer geschnitten und das hat sich dann an den Ecken so gelöst deswegen hab ich mir diesmal lieber die Mühe gemacht das klein zu schneiden, hat sich zum Glück auch nix gelöst :D Bin aber sicher so ne halbe Stunde gesessen nur fürs schneiden haha :D

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe