[New In] November, Dezember und Jänner

19:40

Hey ihr Lieben : )

Heute gibt´s mal wieder meine Neuzugänge der letzen 3 Monate zu sehen. Falls ihr mich hier auf dem Blog vermisst habt gibt es dafür eine Erklärung, ich hatte bis gestern sehr viel zu tun, da ich mich auf 2 große Prüfungen vorbereiten musste & da hat die Zeit eben immer nur für Posts auf Instagram gereicht : ) Wer mir folgen möchte, bitte --> HIER <-- klicken :D Ich bin aber zuversichtlich, dass es in der nächsten Zeit auch wieder mehr Lacke auf den Blog schaffen werden, Content hätte ich ja genug : )

Ich werd nicht zu jedem Bild einzeln was sagen, da ich die Lacke bei diversen Shops bestellt hab (Femme Fatale US, Nailland und Hypnotic Polish) und ich nicht mehr weiß welche genau von wo waren :) Die 3 Lacke auf dem ersten Bild hab ich allerdings der lieben Silke abgekauft, dass weiß ich noch. Außerdem durfte noch Polovetsian Dance von A-England bei mir einziehen, aber den hab ich leider nicht auf den Bildern drauf.

Femme Fatale - Bodice Lace V2 ; Femme Fatale - Perdita ; Glam Polish - Frankenslime 2014

Catrice - Noir Bleu ; Manhattan - 640 Bring it on ; Illamasqua - Glitterati ; Illamasqua - Viridian
Die Lacke hab ich mit meiner Mum gekauft, als wir nach meiner Prüfung noch shoppen waren :) War voll begeistert als ich die 2 Illamasqua im TKMaxx entdeckt hab :D

F.U.N. Lacquer - Ursa Minor ; F.U.N. Lacquer - Orion ; Masura - Ruby Temptation

Femme Fatale - Maiden´s Patience ; Femme Fatale - Horae Awaits ; Femme Fatale - The Necromancer

Femme Fatale - End of the Storm ; Femme Fatale - Tinsel Twinkles ; Femme Fatale - Red Sundown

Femme Fatale - Cote d´Opal ; Femme Fatale - Dropping through sky ; Femme Fatale - Jasmine

Mein nächstes New In wird dann ein größeres, denn bei Arlett wartet ein Päckchen mit (momentaner Stand) 29 Lacken auf mich und ich hab das Gefühl da kommen noch welche dazu : )

Welche Lacke gefallen euch am besten? : )






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Da sind ja echt einige tolle Farben eingezogen. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh yeah, eine soooo tolle Auswahl :) Ich mag besonders den Femme Fatale Perdita.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Da sind aber wieder einige sehr hübsche Schätze dabei! :)

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe